Easy Remove

Wir sind immer wieder mit dem Problem verunreinigter Mehrwegverpackungen konfrontiert worden. Langwieriges und mühsames Reinigen kosten Zeit und Geld. Bereits bei 10 Einsätzen und jeweils optimistischen 4-5 Minuten Reinigungsaufwand kommen schnell EUR 50,- oder mehr an Kosten zusammen. Bereits bei geringen Versandmengen lassen die deutliche Einsparungen realisieren. Aber auch die zunehmend hässlichere Optik und das Risiko von Fehlscans sind nicht grade attraktiv. Jedes Mal sucht sich der Versender einen anderen Platz für seine Label oder Versandpapiere, so dass ein Meer an Aufklebern und Resten solcher entsteht.

 

EasyRemove

 

Diese Probleme haben uns nach einer Lösung suchen lassen, die den Prozess wirtschaftlicher macht und die oft sehr teuren Mehrwegverpackungen nicht derart verunstaltet, wie man es im Allgemeinen kennt. Nach monatelanger Entwicklung und ausgiebigen Tests ist die spezielle EASY REMOVE Beschichtung entstanden die für einfaches und schnelles Ablösen sorgt.