Mehr Druck für Ihre Ziele und Ansprüche

Premium-Qualität ist bei uns Programm. Wir drucken alles für Sie, von der Visitenkarte bis zum A0-Plakat, von der Geschäftsausstattung über Glückwunschkarten-Serien oder Geschenkartikel aus Papier bis zur grenzenlosen Welt der Broschüren und Prospekte. Wir sind dabei – immer mit dem effizientesten und wirtschaftlichsten Produktionsweg, mit der richtigen Kombination aus Knowhow und Leidenschaft und mit einer transparenten Produktionsabwicklung und strukturiertem Workflow.

Seit Mitte 2016 setzen wir die LE-UV Technologie im Hause und sind bei diesen Produkten noch leistungsfähiger.
Damit können wir Materialien im Offset bedrucken, die vorher im klassischen Offset kaum oder gar nicht möglich waren. Naturpapieren mit hohen Farbdeckungen oder synthetische Materialen sind kein Problem mehr. Wir haben inzwischen einen höheren Tonwertumfang und die Brillanz und Tiefenwirkung sind einmalig. Schutzlacke und Bestäubungspuder werden nicht mehr benötigt. Durch die Kratzunempfindlichkeit, sowie durch sofortiges und vollständiges aushärten der Druckfarben gibt es kein Ablegen und scheuern mehr. Die puderfreie Produktion, lässt Druckprodukte die nachträglich auf Digitalsystemen personalisiert werden, störungsfreier verarbeiten.
Effektlackierungen wie, Hochglanz, Stumpfmatt, Drip-Off etc. können in einem Arbeitsgang produziert werden. Alles in UV Qualität. Wir erreichen bis zu 95 Glanzpunkte!

Das macht für uns den Unterschied zwischen nur Gut und Premium-Perfektion.